Siemens Staubsauger nur bei real und sonst nirgends? Wo gibt es ihn noch? Wo gibt es Testberichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mein Staubsauger hat sich letzte Woche Samstagabend verabschiedet, daher musste ich auf die Schnelle einen neuen besorgen. Ich war in einem Elektro-Laden, da gabe es in dieser Preisklasse nur einen "No-name"-Staubsauger. Ich habe mich für den Siemens bei Real entschieden und noch am Samstag gekauft. Einen richtigen Erfahrungsbericht kann ich ja noch nicht schreiben aber bis jetzt ist er ganz ok. Eins vielleicht noch, bei der Beutellosenvariante muss man öfter den Filter ausklopfen. Bei eine 100qm Wohnung zwei mal zwieschen durch. Ich muss aber zugeben, dass ich einen langharigen Hund habe, da liegen ja schon ein oder zwei Haare auf dem Boden. Die Beutelfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß

ich schaue immer unter www. guenstiger.de nach, oder bei EBAY

Geh mal bei Siemens googeln, da gibts sicher auch Testberichte