Siemens Spülmaschinen-Name Bedeutung

1 Antwort

Ich denke mal, daß da ganz stark die Illuminaten ihre Finger im Spiel haben, und über geheime Botschaften in Typenbezeichnungen die unbedarften Verbraucher unterbewußt kontrollieren.

Weil es ja so wichtig ist, daß man weiß, wie die Spülmaschine mit Vor- und Nachnamen heißt? Spülen soll sie, und zwar sauber, und 10 Jahre halten soll sie, möglichst. Mehr nicht.

4

Wenn man allerdings gerade seine Ausbildung in einem ELektro-Großhandel beginnt und sowas bald wissen sollte und sich das schriftlich notieren will, sollte man das wissen. ;-) Ich frage ja nicht umsonst. Und auf solche Antworten kann man verzichten...

0
59
@katzefee

Dann sollte man seine Ausbilder oder seine Fachlehrer in der Berufschule fragen, wenn diese Informationen Bestandteil der Ausbildungsinhalte sind. In der Frage steht nichts von Ausbildung.

0

Was möchtest Du wissen?