SIEMENS Spuelmaschine selbst reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Spülmaschine bis zu Ende läuft und nicht warm wird, dann ist entweder zu wenig Wasser in der Maschine, oder es schaltet sich die Heizung nicht ein weil ein Druckschalter defekt, oder die Leitung zu dem Druckschalter verstopft ist.

Bleibt das Programm aber stecken und die Maschine läuft nicht zu Ende, dann ist entweder der Heizkörper kaputt oder es ist in die Zuleitung zum Heizkörper ein Übertemperaturschutz, der ausgeschaltet hat.

Ist mit Druckschalter der Aqua Stop gemeint?

0
@123schlosser

Nein. Der Druckschalter schaltet die Heizung erst dann ein wenn die Umwälzpumpe einen bestimmten Druck erzeugt

0

Kann ich nur von abraten. Ruf den Siemens-Kundendienst an und der Monteuer wird feststellen, ob sich eine Reparatur (von was auch immer)  rentiert oder nicht.

Was möchtest Du wissen?