Siemens Spielmaschiene, Fehler E15, aber kein Wasser in der Bodenwanne?

2 Antworten

schau mal nach, ob der schwimmerschalter vielleicht oben fest hängt. das ist das teil in der mitte mit dem styrpoprklotz.

lg, Anna

Hallo Matthias1683

Wenn wirklich kein Wasser in der Bodenwanne ist dann hängt der Schwimmerschalter in der Bodenwanne

Gruß HobbyTfz

Welche Spülmaschine brauchen wir?

Hallo Liebe Community

Letztens hat unsere Spülmaschine Ihren Geist aufgegeben, nach 10 Jahren Benutzung. Die Reparatur kostet 400€, können sowieso den spüler nicht öffnen weil er verschweißt ist und das lohnt sich nicht. Wir hatten die Miele G1224ECO und fanden sie gut , weil sie leistungsvoll war, schnell und 5 Modis hatte (Energie sparen, Schnell,Leicht,Fein und Intensiv). Wir wollen uns ja eine neue anlegen, die schön aussieht (d.h ein Langes Display, Edelstahl oder Weiß, zum einbauen ,also 60cm breite, Warmwasser anschluss, Markenhersteller wie Mie , AEG ist aber kein Muss) und dazu noch viel Platz weil wir WIRKLICH OFT Besuch erwarten und vieeel sauber machen müssen an Geschirr.Preislich sollen max. 750€ in Anspruch kommen. Vielen Dank

PPTExpert

...zur Frage

hey leute unsre siemens spülmaschine (sd6p1s) lässt sich nicht mehr stoppen pumpt ca.alle 2min. trocken ab & zeigt fehler E15& das Wasserhahn&salz licht blinkt?

...zur Frage

Geschirrspüler Fehler - Erst E15, dann E17

Hallo zusammen,

bei mir hat es gestern sehr stark geregnet und das Wasser ist durch die Spüle hochgedrückt. Jetzt war im Geschirrspüler Wasser drin. Wir haben es rausgelassen wie beschrieben und jetzt zeigt Er immer E15 und dann E17 an. Der Kundendienst kann einem nicht sagen was das für Fehler sind und wollen 70€ nur damit ein Techniker guckt.

Meine Frage lautet:

Was sind das für Fehler & kann ich das alleine wieder beheben oder ist es bessser gleich eine neue zu kaufen?

Ich hab einen Siemens Geschirrspüler SN25M204EU. Die Garantie ist vor 4 Jahren abgelaufen.

...zur Frage

Siemens Extraklasse F 1300 A - Waschmaschine defekt?

Hallo,

meine ältere Waschmaschine (Fabrikat Siemens Extraklasse F 1300 A) ist nach dem letzten 95°C Waschgang defekt.

Vor dem Spülgang stoppt sie und zeigt eine Fehlermeldung (blinkt zwischen Nr. 2 + Spülstopp, s. Bilder). Ich muss dann das Programm auf Schleudern manuell wechseln.

Auch heizt sie jetzt das Wasser im Programm 40 °C nicht mehr auf. Ob das bei anderen Programmen auch nicht mehr funktioniert, habe ich nicht geprüft.

• Kennt jemand den Fehlercode?
  • Was kann passiert sein?

Vielen Dank

Jörg

...zur Frage

Siemens WM14Q441 Fehlercode E18 immer wieder

Hallo- gestern Abend das erste mal den Fehlercode E18 bekommen, Maschine manuell abgelassen, im anschluß daran sofort kurzprogramm gestartet- fehler Code E 23. Also Maschiene gekippt, Wasser aus der Bodenwanne ablaufen lassen, nochmal Kurzprogram- wieder fehler Code E 18. Gestern hab ich ein 1Cent Stück aus dem "Sieb" entfernt.... was kann es denn noch sein?

...zur Frage

Fehler e15

Der zeigt den Wasser Hahn an und fehlercode e15 wie komme ich an die Wanne dran von vorne geht es nicht an der blende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?