Siemens Praktikum - rausgeflogen, habe ich noch Chancen auf eine Ausbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das können nur die Leute von Siemens beantworten.

Ich würde noch mal hingehen und mich entschuldigen.

Ansonsten... lern einfach daraus, fürs nächste Mal....

LG :-)

bei uns wird alles über die praktikanten dokumentiert und ich denke bei siemens läuft das genauso... wenn du dich da bewirbst wird die datenbank durchsucht und da steht dann: Praktikum, rausgeflogen, unterhält sich viel -> hält kollegen und sich von der arbeit ab...

den rest kannst dir denken

Kannst  du vergessen. Unternehmen führen Listen, welche Praktikanten sie nochmal sehen wollen und welche nicht.