Siemens Kühlschrank

...komplette Frage anzeigen Siemens Kühlschrank - (Kühlschrank, Siemens)

1 Antwort

Meinst Du das Rädchen mit 1,2,3 usw? Damit stellst Du die Temperatur ein. So 5 müsste richtig sein, ca. 7 Grad sollte im Kühlschrank sein. Hol Dir aus einem 1 € Shop ein Thermometer.

Ich meinte den Schalter vor dem Einstellrad, aber trotzdem danke

0
@VMaxer

Der Wippschalter ist für die Beleuchtung da. Einen anderen kann ich aufm Foto nicht erkennen.

0
@Amsterdammulle

Und noch mal danke, aber auch der Wippschalter fürs Licht ist nicht die Frage. Vielleicht hast ja eine Idee wenn du das Bild speicherst u vergrößerst.

0
@VMaxer

Hi. Bild wird leider unschaft beim vergrössern. Viell. kennst Du die genaue Typbezeichnung? Guckst Du hier... http://www.decido.de/suche-siemens+k%C3%BChlschr%C3%A4nke.html?&ld=1113085&ref=gsm&adid=6456577145

0

Was möchtest Du wissen?