Siemens Gigaset C32 - Hörelautstärke auf einmal sehr leise

1 Antwort

Das hatte ich auch scho mal bei einem Siemens Gigaset Telefon, da war einfach der Lautsprecher in der Hörmuschel kaputt gegangen. Du kannst es natürlcih reparieren lassen, kostet nicht die Welt!

Vielleichtbhast du ja noch Garantie?

Garantie ist weg - war ja klar, gerade abgelaufen. Aber danke schön!

0
@addei03

Die ganze Telefonanlage hat sich wohl aufgehangen, deshalb funktionierte es nicht.

0

Gigaset SL78H

Hallo,

bin seit kurzem zu der Telekom gewechselt und besitze ein Siemens Gigaset SL78H Telefon. Seit kurzem musste ich feststellen, das mir keine eingehenden Nummern mehr gezeigt werden. Habe auch mit der Telekom Hotline schon telefoniert und sie meinten es wäre von ihrer Seite alles i.O. und aktiviert oder freigeschaltet.

Habe auch mal ein anderes Telefon angeschlossen und ausprobiert. Dieses hat mir die Nummern aber angezeigt. Liegt also doch nicht an der Leitung!?

Jetzt meine Frage: Weiß jemand woran es liegen könnte, warum die Nummern nicht mehr angezeigt werden? Oder harmoniert das Gigaset SL78 nicht mit dem Speedport W723V der Telekom nicht miteinander!?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

wie kann man bei siemens gigaset telefon nummer unterdrücken wegmachen?

hi habe ein siemens gigaset telefon und möchte wissen wie man das nummer unterdrücken wegmachen kann ???

...zur Frage

siemens-telefon Gigaset

Welches Telefon ist ähnlich oder besser als das 'siemens gigaset cx475 isdn'? Mein obiges Telefon gibt langsam aber sicher den Geist auf. Mit einem Mobilteil kann ich nicht mehr raustelefonieren, die Akkuzeiten betragen höchstens einen Tag und ich möchte wenigstens drei Mobilteile haben. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rufnummernanzeige Siemens Gigaset A58H im Display nur "Anruf extern"

Wir haben ein neues schnurlos Telefon bekommen siemens gigaset A58H seit dem werden keine rufnummern mehr angezeigt es steht immer nur "anruf extern" im Display. Wo liegt das problem? Habe in der anleitung schon nachgeschaut, da wird auf die Clip funktion verwiesen diese haben wir aber nicht geändert.

...zur Frage

Siemens Gigaset A2 Lautsprecher?

hallo, meine Frage , hat das Telefon Siemens Gigaset A2 einen Lautsprecher ? danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?