Siemens Gigaset C1 ISDN Telefon

1 Antwort

Kommt darauf an, ob die Medion-Basis als zweite (alternative) Basis initiiert wurde, oder ob die erste Basis vorher gelöscht wurde. Im Zweifelsfall komplett alles auf Werkseinstellung resetten und neu anmelden und programmieren. Zumindest aber lässt der Fehler darauf schließen, dass der zweite eingehende Anruf nicht den zweiten Handapparat erreicht, weshalb beim ersten angeklopft wird. Das könnte an der Rufzuordnung oder der Amtsberechtigung des zweiten Apparates liegen. Ist aber alles Theorie und aus der Ferne schwer zu beurteilen.

ich glaube das telfon ist damals bei der telekom gekauft wurden kann man da mal nachfragen ?? Also bei dem Telefon hab ich einfach basis abgemeldet und an der neuen angemeldet as die medion dann weg war wieder an der originalen angemeldet Geht bei Werkseinstellungen auch das telefonbuch weg ??

0
@Phillip5698

An mehreren Basen anmelden und hin und her "switchen" ist eigentlich kein Problem. Wenn Du aber ein Telefon von der Basis abmeldest, dann gehen auch alle dazugehörigen Einstellungen verloren und die Intern-Nummer der Basis wird für ein anderes Gerät frei. In diesem Falle musst Du nach der Anmeldung alle Einstellungen neu programmieren. Die Werkseinstellung ist der "Lieferzustand", also i.d.R. der Zustand, in dem alle Speicher leer sind. Ist aber bei dem Handapparat in Deinem Fall unnötig, denn das Problem liegt in der Rufzuordnung der Basis. Nur diese vermittelt die Gespräche an die vorprogrammierten Intern-Nummern.

Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir übrigens unter gigaset.com herunterladen.

0

Mobilteil anmelden? Telefon, wie?

ich habe eine fritzbox 6360 cable & habe mein analoge telefon (die basisstation) dort registriert, nur jetzt kann ich meine mobilteile (dazugehörende telefone) nicht anmelden. ich gehe unter einstellungen mt anmelden & gebe den pin ein, dann steht da anmeldung & nach einiger zeit kommt "keine registrierung" aber welche registrierung denn?

was mache ich falsch? habe die telefone gigaset AL275.

...zur Frage

Funktionieren analoge DECT-Mobilteile an einer ISDN-Dect-Basistation und unterstützen dabei die volle ISDN-Funktionalität. Also zwei gleichzeitige Gespräche?

...zur Frage

siemens-telefon Gigaset

Welches Telefon ist ähnlich oder besser als das 'siemens gigaset cx475 isdn'? Mein obiges Telefon gibt langsam aber sicher den Geist auf. Mit einem Mobilteil kann ich nicht mehr raustelefonieren, die Akkuzeiten betragen höchstens einen Tag und ich möchte wenigstens drei Mobilteile haben. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gigaset c300a Telefon- Basisstation stumm stellen?

Unsere Wlanbox inklusive Telefonanschluss steht seit heute in meinem Zimmer, damit wir im GANZEN Haus Emfang haben. Allerdings gibt die Basisstation vom Telefon laute Töne ab, wenn wir angerufen werden. Kann man die Basisstation stumm stellen, sodass nurnoch das Telefon klingelt? Danke :)

...zur Frage

Senioren Telefon Verbinden mit anderen Mobilteilen

Hallo,

ich habe 3 Mobilteile vom Gigaset CX475 über meine Fritzbox geschaltet. Eines davon nutze bisher meine Schwiegermutter eine Etage tiefer. Nun möchte ich für sie ein anders Mobilteil besorgen mit Bildwahltasten, damit sie uns im Notfall besser erreichen kann. Kann ich überhaupt ungleiche Mobilteiltypen miteinander verbinden ? Wenn ja kann mir jemand sagen auf was ich da achten muss bzw. sogar welches senioren gerechte Bildwahltastentelefon für das Gigaset CX475 geeignet ist ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?