siemens geschirrspüler tüpSD6P1S defeckt zeigt immer e24 und wasserzulauf leuchtet immer auf, da län

1 Antwort

Wenn überhaupt kein Wasser in die Maschine einläuft dann könnte sich in der  Bodenwanne Wasser befinden und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des  Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

hallo hobbytfz danke für die schnelle antwort. aber da ist kein wasser drinnen, hab jetzt den kundendienst angerufen

0
@karldb

Kannst du dann durchgeben was der Fehler war

0
@HobbyTfz

hallo.... jetzt war der kundiendienst da.. es war die wasserpumpe, ein stein hat das rädchen blockiert, hat mich 89€ gekostet, jetzt weiss ichs und kann nächstes mal selber nachaschaun...

0

Was möchtest Du wissen?