Siemens Geschirrspüler -> Sprüharm unten stösst gegen Deckel der Salzanlage

3 Antworten

eventuell ist Lauffläche eingelaufen sprich abgeschliffen. Sprüharm ersetzen

Hallo chronoc

Der Sprüharm hat zu viel Spiel in seiner Führung. Da muss sicher bei der Sprüharmführung was erneuert werden.

Gruß HobbyTfz

ist der salzdeckel richtig drauf? vlt. steht der ja zu hoch?

28 noch Jungfrau normal?

Vieleicht eine etwas ungewöhnliche Frage ist normal das man mit 28 M in meinen fall also noch Jungfrau ist? Hatte noch nie eine Beziehung bin daher also auch noch jungfrau bzw. Jungmann, bin ein sehr netter Mensch sehr Hilfsbereit. Habe zwar schonn oft versucht mic ran zumachen aber hatte leider nie erfolg langsam denke ich was soll das noch sinn machen mich will halt einfach niemand. Gut möglich liegt das an meiner exorbitante Häßlichkeit. Mir wurde schonn oft gesagt zu jedem Topf passt ein Deckel da dachte ich aber achja seit 28 Jahren will kein Deckel Passen. Was mache ich nur Falsch soll ich es aufgeben? Man ja auch verstehen das es sehr an mein Selbstwertgefühl nagt.

...zur Frage

Ist es denn so schlimm wenn ich schiele?

seit meiner Geburt habe ich nur ein Auge. Auf dem anderen sehe ich nur 10% ( also fast garnix). Daher kippt es auch zur Seite, OP habe ich schon gemacht , ohne Erfolg. Wurde früher teils gemobbt deswegen und habe Probleme Menschen in die Augen zu schauen. Viele irritiert das auch bestimmt. Ich kann ja nix dafür ;(. Ist es denn schlimm wenn ich schiele ( ist jetzt nicht viel, kleiner Silberblick)

...zur Frage

Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr, nach dauerhaften Abpumpen

Liebe Community, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Siemens Geschirrspüler der Serie IQ gekauft. (Das genaue Alter kenne ich leider nicht, eine Gebrauchsanweisung ist leider auch nicht vorhanden)

Ich hatte einen Geschirrspülreiniger in den Geschirrspüler gelegt, diesen durchlaufen lassen. Da dort kein Geschirr enthalten war, bin ich Einkaufen gewesen und ca 4 Stunden später wiedergekommen.

Komischerweise pumpte der Geschirrspüler nun dauerhaft ab. Nach erneutem einschalten war dies auch weiterhin so. Ich habe mich im Internet erkundigt, und den Geschirrspüler nach vorne gekippt, um restliches Wasser im Geschirrspüler und in der Bodenwanne zu entfernen. Nun pumpt der Geschirrspüler kurz ab, versucht dann weiterzumachen. Er bekommt kein Wasser. Ich habe den Test gemacht, das Programm gestartet, und nach dem Abpumpen manuell Wasser in die Maschine gegeben. Nun läuft die Maschine normal durch, solange er nicht eigenständig Wasser ziehen muss. Ich habe etwas von einem Magnetventil gelesen. Leider komme ich an die Seite nicht gerade gut ran, den Deckel hatte ich entfernt. Als es dann jedoch an 2 Schrauben Torx Schrauben ging, habe ich diese nicht entfernen können. (Habe es zwangsweise mit Inbusschlüsseln versucht, jedoch klappte dies natürlich schlecht)

Wo befindet sich genau das Magnetventil? Gibt es noch andere Fehlerquellen?

Das Sieb vom Aquastop ist sauber. Der Wasserhahn ist auch aufgedreht.. :)

Liebe Grüße

Dogan

...zur Frage

Geschirrspülmaschine stinkt ganz am Ende vom Programm chemisch was ist das, ist das gefährlich?

Hey,

mein Geschirrspüler stinkt kurz bevor er fertig ist. Es ist eine Art chemischer Geruch, son bisschen wie wenn man Geschirrspülmittel riecht und das erhitzen würde, die Luft fühlt sich auch anders an, trocken drückend, ist das gefährlich? Was ist das?

Danke für eure Antwortent da

...zur Frage

Kettenreaktionen im echten Leben?

Guten Abend Liebe GF-Community,

daher ich heute mal nach langer Zeit ein "Domino"-Spiel in den Händen gehalten habe, habe ich aus Langeweile tolle Ketten gebildet :D Doch Frage ich mich nun gibt es solche Kettenreaktionen wie sie beim Domino umkippen der Fall ist auch so im allgemeinen Leben? Jetzt nicht genauSO das man eines umkippt und das andere kippt dann auch :D Allgemeine Kettenreaktionen halt :) Ich kenne nur 2: Krankheitenübertragung und Stau :)

Danke im Voraus.

MFG ICH :D

...zur Frage

Hilfe. Junge Taube im Gras gefunden (lebt). Eltern tot!. wie kann man die taube retten?

wir haben gerade im hohen gras eine etwas jüngere taube gefunden. ein elternteil lag tot in der nähe und eine andere taube überfahren auf der hauptstrasse. wir konnten sie so anfassen. Sie kann sich noch mit flügelschlagen währen. aber wenn man sie hinsetzt kippt sie nach vorne weg. hat sie vielleicht eine verletzung, oder futtermangel? wie kann man dieser jungen taube nich helfen? es haben nun keine tierärzte mehr auf. wir haben sie erstmal ins warme gartenhaus in einem mit stroh ausgelegten älteren meerschweinchenkäfig gesetzt und ihr einen Napf mit wasser hingestellt. (bezweifle leider stark, dass sie dort selbstständig beikommt.) wollen gucken ob sie morgen noch lebt und dann beim tierarzt anrufen wenn das der fall ist. trotzdem bitte ich dringend um hilfe. wäre schade um ein so junges tier. :/ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?