Siemens c55 funktioniert nicht

1 Antwort

Probiere es mal mit einer anderen SIM-Karte aus. Wenn Du beim Anrufversuch überhaupt etwas hörst, kann es daran liegen, dass es zwar Dein altes Handy noch tut, Dein alter Vertrag aber ausgelaufen ist. Auch Prepaid-"Verträge" können z.B. bei längerer Nichtnutzung deaktiviert werden.

Probiere ggfls. ebenso aus, Deine Nummer von einem anderen Telefon (Handy oder Festnetz) aus anzurufen. Oder probiere Deine SIM-Karte in einem anderen Handy.

Warum höre ich beim Telefonieren meine Stimme?

Ist echt komisch.

Ist da irgend so ein Fehler in meinem Handy oder werde ich abgehört?

Oder hat das irgendwas mit den Verbindungen zu tun?

...zur Frage

Gigaset siemens telefon geht nicht,bildschirm schwarz,warum?

Hallo, habe ein Gigaset Siemens Handy und konnte bis heute prima damit telefonieren. Seit einiger Zeit jedoch steht da ständig baz. Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat. Auf jedenfall ging fas telefon trotzdem nur ab und zu wenn eben baz stand gong nichts mehr. Jetzt ist es aber so, dass der Bildachirm schwarz ist und ab und zu mal aufleuchtet und dann steht baz drauf. Wenn ich irgendetwas versuche zu drücken (z.B. menü oder jmd anrufen möchte) dann wird das bildschirm schwarz. Kann nicht mehr telefonieren...das telefon benötigt batterien, die ich auch ausgetauscht habe,....ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Siemens A75 - Gesperrt?

Also.. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe ein altes Siemens A75 Handy geschenkt bekomen. Ich habe den Simlock freischalten lassen, um meine Karte benutzen zu können, und das hat auch funktioniert. Dann wurde ich nach dem Telefoncode gefragt. Ich wusste ihn erst nicht und haben rumprobiert, bis ich nur noch einen Versuch hatte. Ich habe den, der mir das Handy gegeben hatte, gefragt und habe den Code auch bekommen, eingegeben und dachte nun wäre alles gut... Doch: Ich weiß nicht ober der Code falsch war, jedenfalls ist das Handy jetzt so "halb-gesperrt". Ich schalte es an, benutz es leg es weg und wenn ich das nächste mal ran will, sagt er mir das Telefon sei gesperrt, ich solle es ausschalten. Wenn ich es dann aber wider anschalte, geht es wider.. kurz... bis... Heißt das jetzt das Handy ist vollständig gesperrt und ich kann es im Prinzip wegwerfen, oder gibt es da noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Handy Siemens E10D: SMS funktioniert, telefonieren nicht möglich. Woran kann das liegen?

Handy läuft über Telekom. Dortiger Mitarbeiter hat alle Rufumleitungen gelöscht, im Laden funktionierte alles wieder. Zuhause kann ich nur noch SMS versenden oder empfangen. SIM-Karte in Ordnung, Geld ist drauf. Was kann man tun?

...zur Frage

Warum hat mein Seniorentelefon kein Freizeichen und kann dementsprechend nicht telefonieren?

Also... Ich habe für meinen Großvater das Doro PhoneEasy 312cs gekauft. Dieses habe ich nach Anleitung angeschlossen (inklusive Batterien). Man kann dort die Einstellungen (z.B. Uhrzeit etc.) vornehmen ohne Probleme. Jedoch hat es kein Freizeichen sobald man abnimmt. Dementsprechend lässt sich damit auch nicht telefonieren. Man kann zwar die Nummer wählen, und laut Display wählt es auch, aber es funktioniert halt nicht. Anders herum kann man das Telefon jedoch anrufen. D.h. es klingelt sobald es angerufen wird, jedoch kann man nicht ran gehen. Soabld man den Hörer abnimmt zeigt das Display wieder an, dass man am telefonieren wäre. Der Hörer ist jedoch still. Und wenn ich mit meinem Handy anrufe, dann versucht das Handy auch weiterhin die Nummer zu erreichen, ist also nicht auf dem Stand, dass jemand abgenommen hat.

PS: Am Hörer liegt es nicht, da der Lautsprecher auch nicht funktioniert. Auch die LED Leuchten gehen nicht beim Lautsprecher.

Ich hoffe ich konnte die Situation passend beschreiben. Wenn Infos fehlen, dann nur raus damit. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Siemens Gigaset C430 an Mobilteil AS28H?

Hallo habe folgendes Problem :

habe ein Gigaset station C430A und will zusätzlich mein altes Mobilteil AS28H anmelden. Das hat soweit geklappt kann raus telefonieren und rein. Nun möchte ich folgendes tun es kommt ein anruf rein ich nehmen ihn an mit dem Mobilteil C430 will Ihn intern an das AS28H weiterleiten . Früher musste ich dafür die Taste 11 eingeben schon klingelte das andere telefon. jetzt funktioniert es nicht wo finde ich die interne nummer des Mobilteils heraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?