Siemens Bus-System Steuern (austricksen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So. Was für ein Siemens-System? Ein Switch? Ein Router? ProfiBus? FeldBus? EtherBus? Name/Foto von dem Kasten? Wie wärs, wenn du einfach Adern tauschst? Kasten aufschrauben, und das LAN-Kabel von einem ungenutzten, freigegebenem Zimmer mit dem von deinem Vertauschen... Problem Solved. Wenn du dir das zutraust. Erfordert etwas fachwissen, ist aber eigentlich kein Thema. Schreib ich einfach an für mehr Infos. Ohne genauere Infos über das System wird das aber schwierig.

lg, Schlagschrauber

Bossfish 28.10.2012, 23:19

Hmm. Ich schau dann morgn mal nach... es sind genau 3 Kästen der 1ste is dafür da da gehen alle internet ( also organgen Kabel). Beim 2ten sind alle Sicherungen drin ca 100 stk. beim dritten /nur für das obergeschoss also auch mein zimmer) sind halt auch sicherungen drin aber ned so viel.. ich weis wie ich meine Steckdosen wieder aktiviere... vllt. is da meine Schnittstelle dabei.... Ich glaub der typ sagte was von Feldbus oder so...

0

Was möchtest Du wissen?