Siemens Bewerbung zur Ausbildung, ist das normal, dass man keine Anhänge hochladen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mich noch nie bei Siemens beworben. Komisch finde ich es schon, dass du einen Online Test machen kannst und keinen Anhang in deiner Bewerbung hattest, aber vielleicht hattest du eben einfach Glück.

Normalerweise kann es an einem falschen Format liegen oder an einer zu großen Datei, dass Anhänge in solchen Bewerbungsportalen nicht hochgeladen werden können. Müsste dann aber immer dort stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanShqiptar
09.03.2016, 15:54

Also ich musste ein ganzes Bewerberprofil ausfüllen, wie z.B Schule, Praktikas, Noten von der Schule usw. Da stand nichts von Datei hochladen oder sonstiges, musste einfach nur alles eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?