Siemens Bewerbung Antwort Dauer

1 Antwort

Nach zwei Wochen darfst du dich ruhig nochmal melden und nachfragen. Am besten rufst du an (wenn du eine Telefonnummer hast).

Frage wegen Bewerbung bei der Telekom

Ich hab mich bei der Telekom beworben und bekam auch eine Antwort. Nun steht dort bei Status Eingangsbestätigung , was heißt das nun ? das ich auf jedem Fall bei einem Einstellungstest mit machen werde , oder soll das nur heißen das sie die Bewerbung bekommen haben ?.

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Beworben - Keine Antwort erhalten, wie kann ich nachfragen?

Hallo,

heute vor 2 Wochen habe ich mich bei einer Firma beworben, welche unter anderem oft auf Ihrer Facebookseite usw schreibt das Sie dringend suchen.

Eigentlich erfülle ich genau ALLE Kriterien die diese Firma als Vorraussetzung geschrieben hatte.

Ich habe allerdings bisher keine Antwort erhalten! Nicht ob meine Bewerbung eingegangen ist oder sonst was...

Wie könnte ich höflich usw per Mail da mal nachfragen? Ob sie überhaupt angekommen ist oder sowas?

Hatte mich per Mail beworben, sowie es dort auf deren Ausschreibung gewünscht war

...zur Frage

Bewerbung bei Lidl, Dauer der Antwort?

Ich habe mich vor einer Woche bei Lidl
beworben, wie lange dauert es bis man
eine Antwort bekommt? :-)

...zur Frage

Antwort auf Bewerbung IKEA / Telekom

Hey ihr :-)

Ich habe mich am 21.11. bei IKEA um eine Ausbildungsstelle beworben.. Am 23.12. habe ich eine Antwort bekommen, in der Stand dass sie mir frohe Weihnachten wünschen und ich im neuen Jahr, also jetzt 2012 erfahren werde, was mit meiner Bewerbung passieren wird. Bei der Telekom habe ich mich ebenfalls um den gleichen Job beworben Miite Dezember und auch noch keine Antwort bekommen. Wisst ihr wie lange eine Antwort ca. dauert? Ich wollte jetzt nicht ewig lange darauf warten.. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Bewerbung geschrieben - Keine Antwort heißt das nein?

Hallo, ich habe ab 10. Februar meine Bewerbung losgeschickt zu einem Stall der zur Pferdewirtin ausbildet, bis jetzt habe ich noch eine Antwort bekommen...

Heißt das also das der Hof mich eher nicht haben will?!

Und ab wann (und sollte man überhaupt) 'ne Mail hinschreiben, ob die die Bewerbug bekommen haben etc?

... Ich habe bisher nur 1 Bewerbung geschrieben....

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?