Siemens A75 - Gesperrt?

2 Antworten

Den Sicherheitscode kann nur der Handyhersteller für ca 50 Euro entsperren. Also: Handy entsorgen und neues kaufen...

am besten du holzt dir noch eine geld karte und bei der neuen steht auch der code bei ein fach ne neue kaufen

wiviel kosten die?

0

Display flackert nach Wasserschaden

Hallo, mir ist mein HTC ins Klo gefallen..habe es erst auf der Sonne liegen lassen und dann auseinandergebaut und wider hingelegt...habe es über ein Tag liegen lassen und wider zsm. gebaut. Weiß jmd. wie ich das flackern am Display wegbekomme ? Außerdem startet mein Handy erst 10 Min. nachdem ich es anschalte..danke

...zur Frage

Telekom,Internet war fälschlicherweise gesperrt,wie lange dauert die Freischaltung,Kundenservice gab eine Spanne von 24 Std. an?

Diese Spanne ist aber zu ungenau da ich Internet benötige.

...zur Frage

Telefoncode - Master Reset

Soo, ich meine Telefonpasswort vergessen und kann deshalb mein Handy nicht mehr an machen ohne den ein zu geben.

Jetzt will ich den Master Rest Code eingeben - 27673855#

Aaaaaaaber, 1. ist der zu lang, das heist ich komm bis zur 8 und mehr kann ich nicht eintippen 2. das # sagt mein Handy ist ein nicht unterstütztes Zeichen.

Bitte Hilfe :o

...zur Frage

PUK-Code für 1&1 SIM-Karte

Hallo, ich habe ein siemens handy und es ist relativ alt. Neulich habe ich mit einer Freundin die sim Karten ausgetauscht. Meine ist von 1&1 und ihre von medion mobile oder aldi talk glaube ich. Als ich meine sim karte wieder zurück in mein handy getan hab stand wie immer dran dass ich mein pin code eingeben muss. Ich tippte zuerst meinen ein und dann den meiner freundin, doch bei keinem der beiden funktionierte es. Nun steht dran: Pin gesperrt, bitte PUK eingeben. Da ich das handy aber schon lange besitze habe ich die alten Unterlagen nicht mehr und habe keine Ahnung wie der PUK code lautet. Weiß jemand wie ich den herausfinden kann? Ach ja, übrigens habe ich einen Vertrag. Danke schonmal im voraus.

Elke

...zur Frage

Gigaset 5040 - dazugehöriges schnurloses Telefon?

Hey Leute,

ich suche für meine Oma eine Erweiterung zu ihrem stationären Gigaset. Sie ist eher schlecht zu Fuß und möchte deswegen zusätzlich noch ein tragbares Telefon.

Gibt es die Möglichkeit dieses Gigaset zu erweitern, wenn ja, könntet ihr evtl. den Link direkt einstellen oder die Artikelbezeichnung dazu schreiben.

Vielen Dank im Voraus
Grüße

...zur Frage

Ist das Handy nach reperatur noch mit meinem Code gesperrt?

Ich habe gestern mein handy in die reparatur geschickt, weil der bildschirm kaputt ist, nun muss das display ausgetauscht werden. Meine frage ist: Wenn ich mein handy wieder nach der reparatur zurückt geschickt bekomme, ist das handy noch gesperrt mit meinem code oder wird es komplett zurück gesetzt, sodass das handy keine daten mehr hat? Ich möchte nähmlich nicht, dass jmd zuhause mein handy durchsuchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?