Sieht Vollbart gut aus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sieht es gut aus.Aber z.b. Bei Bushido sieht es super aus.Im Endeffekt brauchst du ein Eierkopf oder einen schicken Tomatenkopf damit es dir steht.

Als Mann mit eher rundlichem Gesicht und leicht weiblichen Zügen macht der Bart eher was her. Ich trage ihn seit meinem 20. Lebensjahr und fühle mich seitdem besser. Er ist zu meinem Markenzeichen geworden und ich werde ihn auch noch tragen, wenn der Hype um Bärte wieder abgeflaut ist. Aber wie viele Vorredner sagten: Es kommt immer auf das Gesicht an. Versuchen für ein paar Monate wie er ankommt kannst Du es allemal.

Das ist prersönliche Geschmacksache und lässt sich nicht verallgemeinern.

Es hängt von Deinem Gesicht ab, und natürlich davon, was Dir und Deiner Frau/Freundin etc. gefällt.

Was möchtest Du wissen?