sieht u spürt man das immer wenn wstte im ohr hängenbleibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine ganzen Fragen durch sehe muss ich dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Macht den Anschein als ob du eine Störung hättest, leidest du vllt am Münchhausensyndrom ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
17.08.2016, 22:29

blödsinn leider bildbich mir ganz von ein leidet

0
Kommentar von Badykey
17.08.2016, 22:31

Kannst du kein Deutsch und denkst das ist richtig was du schreibst oder bist du nur zu schlecht und faul um ordentliche und verständliche Sätze zu schreiben? Deine Antwort kann ich leider nicht mal erraten was sie bedeuten soll.

1

Frag jemand, ob er mal in dein Ohr schauen kann. Oder mach ein Foto von deinem Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?