Sieht so Nagelpilz aus?

...komplette Frage anzeigen Rillen  - (Nägel, Rillen)

3 Antworten

Meines Erachtens ist da an der Seite zu wenig Gel gewesen oder Dir ist relativ kurze Zeit nach der Modellage unter dem Nagel etwas Gel weggeplatzt.

Ich habe mal Dein Foto mit einem Pfeil versehen, wo die defekte Stelle ist. Dort konnte dann Wasser eindringen und sich ein sogenanntes Lifting bilden (gelb eingezeichneter Bereich). Das eingedrungene Wasser verdunstet und in dem Hohlraum bilden sich Bakterien, die sich dann verfärben. Deswegen diese bräunliche Verfärbung. 

Bei Deinem nächsten Auffülltermin, der ja sicherlich demnächst ist, wenn Du diese Nägel seit 3 Wochen bereits trägst weise Deine Nagelfee mal darauf hin. Damit sie nachschauen kann ob sich dort tatsächlich ein Lifting befindet. 

LG Trinity

Meines Erachtens ein Lifting  - (Nägel, Rillen)

Ist schlecht zu erkennen.

So wie es aussieht ist der natürliche Nagel gelb und das ist oft das Zeichen für Nagelpil.

Ist das sehr brüchig und uneben?

Das kann ich leider nicht sehen, da ich gelnägel trage. Aber vor 3 Wochen war er normal, also nicht dick und brüchig. 

0
@Sxlvxia

Auch bei Gelnägeln kannst Du den natürlichen Nagel testen.

Nimm einfach eine kleine Nadel, Zahnstocher oder was auch immer und kratz an der Unterseite des Nagels

0

Ohne Lack wäre es besser zu erkennen, aber ich glaube schon, dass das Nagelpilz ist.

Was möchtest Du wissen?