sieht so eine Narbe aus?

 - (Haut, Verletzung, Narben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht so aus, als ob es noch gar nicht 100%ig verheilt ist. es wird sicher eine narbe bleiben, die aber - wenn du glück hast - mit der zeit verblasst. etwas bleibt aber immer.

Das sieht mehr nach Blase aus, Ist da Eiter oder Wundsekret drin. Laß das einen Arzt anschauen und u.U. öffnen.

sieht aus als ob da eiter oder eine flussigkeit drin ist. ist es weich ?

Frauen mit Tattoos eher unattraktiv?

Ich habe 2 Tattoos auf den Handgelenken. Einmal einen Stern und einmal einen Raben. Beide tattoos sieht man selten, da ich Metallerin bin und oft nieten Armbänder trage xD beide tattoos haben eine Bedeutung für mich und ich würde mir auch gern weitere Motive stechen, allerdings nicht so sichtbare stellen. Aber wenn man sie sieht, höre ich mir von meinem Vater oft an, wie unattraktiv doch Frauen mit tattoos sind und dass er als tattoowierer mann (Oberarme) das ja wissen muss.

Was genau finden Männer an tätowierten Frauen so unattraktiv? LG

...zur Frage

Wie sehr schmerzt eine Verbrennung durch kochend heißes Wasser?

Hallo, ja die Frage klingt erstmals sehr komisch, jedoch interessiert mich wie sehr eine Verbrennung druch kochend heißes Wasser schmerzt bzw. WIE es denn schmerzt. Ich schreibe aktuell an einem Buch und komme an dieser Szene nicht weiter, weil mir meine beschreibungen einfach nicht gefallen. Wie fühlt sich eine solche Verbrennung denn an?

lg

...zur Frage

Ungenähte Narbe juckt, zieht und tut weh?

Ich hab mir bei Reparaturarbeiten vom Mähdrescher vor drei Jahren in den Arm geschnitten. Die Wunde war ziemlich tief, erst war da einfach nur wie eine art Loch in meinem Arm, wo man sehen konnte wie es sich von den Seiten aus dann mit Blut gefüllt hat.. Der Schnitt war aufgeklafft und hat ziemlich lange geblutet. Es Monate gedauert bis das ganze verheilt ist...

Ich denke, ich hätte damit eventuell zum Arzt gehen sollen, hab ich aber nicht getan.

Nun drei Jahre später ist das ganze zu einer wulstigen Narbe geworden. An das Gefühl, dass die Haut da etwas spannt habe ich mich gewöhnt, nur ab und zu juckt das ganze und tut ziemlich weh.

Woran kann das liegen?

Bin übrigens Weiblich und 19 Jahre alt.

...zur Frage

Muss Narbe nach ASD2 OP dick sein?

Hey Leute,

Ich wurde jetzt vor 3 Monaten am Herzen aufgeund eines Vorhofseptumdefektes (ASD2) operiert. Die Stelle wurde gut aufgeschnitten und ist auch gut zusammengewachsen allerdings ist die Narbe an einer Stelle am Brustkorb uneben. Die Narbe ist allgemein etwas dicker aber sonst ist sie eben außer an einer Stelle. An einer Stelle ist die Narbe so plötzlich dick und wenn ich darauffasse ist das sone Art Knochen oder so. Ich kann die Narbe noch nicht mal anfassen weil ich dann ein unangenehmes Gefühl habe(keine Schmerzen; nur ein ungewöhnliches Gefühl). Ist es normal dass ich das Gefühl komisch empfinde und dass an einer Stelle der Narbe auf einmal ein Knochen ist?

Lg

...zur Frage

Finger durch kreissäge verletzt?

Also ich habe mir heute an der kreissäge in den Mittelfinger geschnitten (Bild) bin sofort ins Krankenhaus wurde auch direkt genäht wie zu erkennen nun meine Fragen:

1 wie lange braucht sowas ca. Zum heilen?

2 werde ich später noch Gefühl im Finger haben?

3 wird eine Narbe bleiben ?

4 Wie siehst mit dem Fäden ziehen aus tut das weh?

Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?