sieht so eine Narbe aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht so aus, als ob es noch gar nicht 100%ig verheilt ist. es wird sicher eine narbe bleiben, die aber - wenn du glück hast - mit der zeit verblasst. etwas bleibt aber immer.

sieht aus als ob da eiter oder eine flussigkeit drin ist. ist es weich ?

Das sieht mehr nach Blase aus, Ist da Eiter oder Wundsekret drin. Laß das einen Arzt anschauen und u.U. öffnen.