Sieht so ein Eingewachsener Zehennagel aus?

Rote Stelle - (Nägel, nagelpflege, Zehennagel) Rote Stelle - (Nägel, nagelpflege, Zehennagel)

3 Antworten

Das ist kein eingewachsener Nagel. Sieht eher aus wie eine Nagelbettentzündung.

Geh bitte zum Arzt.

Das ist Kein eingewachsener nagel . Aber solltest mal wenn es schlimmer wird zum Arzt

Eingewachsener Zehennagel, was tun? (evtl. Hausmittel)

Hallo Leute,

ich habe seid dem 26.März einen eingewachsenen Zehennagel. Ich bin selber dran schuld. (Falsch geschnitten)

Ich wurde vorletzen Mittwoch (20.10) zum dritten Mal daran operriert.

Leider liegt das bei mir in den Genen. (Mein opa hatte auch lange damit zu tun)

Meine Frage ist nun, ob es i-ein gutes Hausmittel gibt um die nun zum zweiten mal eintstehende entzündung ,und damit einer neuen op, zu umgehen.

Vielen Dank im Vorraus. :)

P.S. ein Bild wollte ich euch ersparen :))

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel! Jetzt Klemme?

Hallo Leute! Hab heute meinen Eingewachsenen Nagel rausgeschnitten bekommen! Jetzt bekomme ich am Montag so eine Klemme die das Einwachsen verhindert! Jetzt hab ich einige Fragen: Sieht man die Klemme? Kommt die wieder weg? Tut das anbringen weh? Kann ich da drüber lackieren? Wie lange muss die drauf bleiben?

Danke! LG

...zur Frage

Was sind das für schmerzen an meinem Zehennagel?

Guten Abend Gutefrage.net! Und zwar habe ich starke Schmerzen in diesem markierten Bereich.Mein Nagel.ist nicht eingewachsen wie man sieht aber bei Hinauf drücken bei dieser Stelle verspüre ich einen drückenden Schmerz auf dieser Stelle.Es fühlt sich so an als ob etwas drinnen ist....Und ich weiß auch nicht ob etwas drinnen ist aber es schmerzt total.Freue mich über ein paar Antworten:)

...zur Frage

Eingewachsener Zehennagel Sohn?

Hallo, mein 12 Jähriger Sohn hat einen eingewachsenen Zehennagel und will damit nicht zum Arzt. Ich hab schon alles versucht doch er will einfach nicht. Hat irgendwer irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Großer Zeh pocht und ist geschwollen/ gerötet/'hart'. Eingewachsener Zehennagel? :/

Sorry, ich finde es auch ein bisschen ekelig aber ich will es eben wissen :) Mein Großer Zehennägel ist an der Seite, also die Stelle seitlich zwischen Haut und Nagel ziemlich geschwollen, hart und auch gerötet. Mein ganzer Fuß pocht und es ist ziemlich schmerzhaft. Angeschlagen hab ich mit den Fuß nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. :) Kann sein das er eingewachsen ist? Oder was sonst? Was soll ich machen, habe jetzt mal Bebanthen draufgemacht und so in Pflaster/Verband drauf. Was hilft bzw.nwie kann ich das von vornherein vermeiden?

Danke (:

Grüße, Joanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?