Sieht so die Wanderröte aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir alle sind keine Ärzte. Bei meinem Sohn war das dann so, dass der Knubbel jahrelang drinnen war, hat niemand was groß gemerkt, irgendwann ist es einem neuen Arzt aufgefallen - wurde rausgeschnitten und tatsächlich: ein verkapseltes Etwas, das nachweislich von einer Zecke stammte. Also ich würde damit einfach zur Kontrolle gehen, und unbedingt weiter beobachten. Keine Panik schieben, denn du bist ja in ärztlicher Behandlung. Kann bei euch alles anders sein, aber ich bin nicht kompetent hier.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht dann ringförmig aus. Das Rote wandert auseinander. So lange es ein roter Fleck ist, dürfte es harmlos sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
13.06.2016, 17:52

Das sieht ok aus

0

Wir sind keine Ärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?