10 Antworten

Kenne das erste Video. Finde das auch grausam. Allerdings glaube ich schon, dass man als Betroffener eine Lösung finden kann. Zumindest innerhalb von 10 Jahren und mehr.

Schau nicht so viel hartzer tv.

Von der einen Frau im unteren Video, die ist komplett vermüllt aber am ende ist nur die Wohnung schuld klar... und ist ja nicht so dass man sich wohnungen aussuchen kann.

Ist ja nicht so, dass Immobilienbesitzer daran profitieren?

0
@Singvogelnest

Was redest du man sucht sich selbst die wohnung aus. Und wenn man nicht so faul wäre wie die Frau im Video kann man selbst aus der schlimmsten Bude etwas gemütliches zaubern.

1
@Takasha

Ach natürlich die faulen Hartzer wieder, die es nicht hinbekommen sich ein ordentliches Leben zu machen.

0
@Takasha

Irgendwas scheinst du nicht verstanden zu haben: Die Wohnung ist voller Schimmel, wo soll die da denn einen Schrank oder ihre Sachen unterbringen?

0
@Singvogelnest

Schimmel ist schlecht gut sind wir uns jetzt einig?

Du scheinst auch etwas nicht verstanden zu haben. In diese Hartzer TV sendungen wird alles künstlich überdramatisiert.

0

Nein das ist nicht Wohlstand, aber Deutschland hat ja auch sehr viel Armut und deshalb ist es eben das Letzte.

So sieht die deutsche Unterschicht aus. Und die lebt in unserem Land besser als in den meisten anderen Ländern dieser Erde.

Natürlich. In jedem Land gibt es Schmuddelecken. Daran kann man keinen Wohlstand definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?