Sieht sie mich wirklich nur als besten Freund?

3 Antworten

Aua. Ihr beiden habt euch da wohl irgendwie verrannt also wenn du wirklich was von ihr möchtest zeig es ihr aber mach dir nicht zu viel Hoffnung... Es wundert mich schon sehr dass sie selbst eine Pause gemacht hat nachdem sie dir schrieb sie würde dich SEHR mögen... Und dann... Nur bester Freund... Und sorry dies das.? Da stimmt irgendwas nicht... Es scheint so als wollte sie dir sagen dass sie sich mit dir etwas vorstellen könnte, aber dann von einer Sekunde auf die andere ihre Meinung ändert... Wirklich seltsam... Halt mich bitte auf dem laufenden vielleicht kann ich dir da helfen.... Ich wurde nämlich selbst mal gefrindzoned.... Und es war nicht schön

Vllthatte sie angst einen korb zu kriegen

0

Danke für die Hilfe ich muss es ihr wohl wirklich zeigen das ich was von ihr will ich habe nämlich mit ziemlich vielen Mädchen freundschaftlich etwas zu tun aber von ihr will ich mehr😓

0

dann zeig es ihr du hast nix zu verlieren

0

Es klingt für mich, als wäre deine Freundin unsicher weil sie von Dir keine klare Stellungnahme erhält. Ihr beide solltet reden und deutlich sagen was Sache ist. Die Frage die im Raum steht ist, ob Du das gleiche für Sie empfindest.

Sie ist sowas von in dich verknallt. 😄

Was möchtest Du wissen?