Sieht sie aus wie ein Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen Alleine schon die Ohren :D - (Hasen, grau, Riesen)

2 Antworten

Hi du,

das ist ein Kaninchen. Die Löffel sind zu groß und nicht wie die eines Hasen geformt. Auch ist der Körperbau zu schwer für den eines Hasen. Hasen sind auf Sprints ausgelegte Kraftpakete... dein Kaninchen eher nicht.

Viowow hat dir das doch auch schon mehrfach versucht zu erläutern und dir Links dazu gegeben.

Schlachthasen sind nichts anderes als Kaninchen. Feldhasen z.B. könnte man nie zu zweit halten, diese sind außer in der Paarungszeit Einzelgänger, und beschneidet man ihren Lebensraum zu weit, gehen sie einfach ein. Auf 6qm auf denen die meisten Kaninchen leben, würde ein Feldhase den Verstand verlieren.

Zur Not, schau dir die Listen mit den Kaninchenrassen auf einer Zuchtseite durch, da steht deine mit drin.

Was möchtest Du wissen?