Sieht Nagellack billig aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vieleicht 60%
Nein 21%
Ja 17%

19 Antworten

Vieleicht

Je nach dwem welche Farbe du benutzt!Es wirkt verschieden auf mich!Für mich ist es aber wichtig das man sie pflegt ob da nun Lack drauf ist oder nicht ist mir egal!

Vieleicht

Wenn er schon am Abblättern ist, sieht er schon billig aus. Wenn schon Nagellack, dann muss er aber auch immer perfekt und frisch aufgetragen sein, und die Nägel gut gefeilt, sonst lieber ganz weglassen. Da es so viele Farben gibt, immer passend zur Kleidung lackieren- wirkt elegant, und nicht billig.

Gruß gigunelsa

ja oder nein oder vieleicht gibts ja au noch aber nun zum thema nein ich denke es kommt auf den nagel nack an und wie er aufgeragen wurde ob du nägel wie ne .. hast oder normale ich denke das wen du zb n schönes dunkel rot drauf tust niemand des als ,,billg interpretirt

Vieleicht

Nicht grundsätzlich. Ich finde, das kommt auf die Qualität und die Farbe des Nagellacks an.

(Vielleicht wird übrigens mit zwei "l" geschrieben.)

Und nicht zuletzt auf die Trägerin...

0
Vieleicht

der muss zu einer person passen. wenn nicht kann er billig aussehen. am schlimmsten finde ich pink >.<

ich auch

0
Vieleicht

Wenn der Mensch gepflegt ist, der Nagellack ordentlich aufgetragen ist, der Nagellack passt von Farbe zum Typ/Outfit etc. Dann schon.

billiger nagellack in unpassenden farben wirkt auch billig... man sollte auch bei den nägeln auf stil achten...

ausserdem muss immer tiptop lackiert werden ohne patzer und absplitterungen.

0
Nein

kommt aber auf Farbe drauf an!!! Ich zb. hasse ganz Roten nagelack -.-

Vieleicht

Bei manchen siehts billig aus,bei manchen Sexy. das kommt auf den Rest der Frau an.

Kommt drauf an welche Farbe.

Vieleicht

Das kommt auf die Farbe und den Typ Frau an.

Kommt drauf an, in welcher Farbe!

Vieleicht

Kommt darauf an welche farbe...

Nein

Wenn du dich passend dazu kleidest !!

Vieleicht

der billige von schlecker und co ja

was ist das denn für eine Frage?! Welchen Rat suchst du? Ist doch alles Geschmackssache.

Ja

Knallrot und Pink ja... aber dezente Farben und Klarlack nicht.

ehrlich? knallrot find' ich total sexy...sorry...

0
Vieleicht

kommt auf die farbe an.

Nein

ganz sicher nicht

Was möchtest Du wissen?