Sieht mir mein Bruder ähnlich aus?

 - (Bruder, Ähnlichkeit)  - (Bruder, Ähnlichkeit)

9 Antworten

Also auf den beiden Bildern ist schon deutlich eine Ähnlichkeit zu erkennen. Sind wohl gewisse Parameter in der Gesichtsform... Augenbrauen sind sogar extrem ähnlich.

Nase, Augen, Kinn sogar unser Mund. Wie kopiert....

Danke für die Antwort ^^. Jetzt wissen wir, dass wir uns das nicht einbilden =)

1

Auch wenn dein Blick nicht wirklich in die Kamera gerichtet ist, würde ich sagen

Das Bist du, nur mit kurzen Haaren - und oben

hast du sie dir wachsen lassen

kommt aber auch nur desswegen weil ihr beide fast den selben Smile habt

Krass, oder? ..... ^^

1
@Gilow

Hey ich würde jetzt mal die Mutter fragen, die war ja schließlich bei der Geburt dabei - Eventuell ja doch Zwillinge - nur die haben es euch nie gesagt haha das wäre fies.

1

Ähnlich vielleicht...spielt dennoch keine Rolle bei deiner Krankheit/Magersucht.

Da würde ich mir mehr Gedanken machen und endlich helfen lassen.

Alles Gute für Dich.

Ich kann mich gut um mich selbst kümmern! Bitte lass mich in Ruhe damit.

1
@Gilow

Ist ja dein Leben...mach was du willst...

0

Joa, ein biometrisches Bild wäre optimal.

Aber was ich so sehe, da ähnelt ihr euch durchaus.

Schon recht ähnlich. Das Kinn auf alle Fälle.

Was möchtest Du wissen?