Sieht meine Zunge normal aus (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Zunge - (Gesundheit und Medizin, Zunge, HNO)

8 Antworten

Zum Zahnarzt! Könne ein Pilz sein. Wenn diese Punkte und das brennen bis in den Rachen geht, evtl zum HNO.. aber da überweist der der Zahnarzt dich dementsprechend hin.

Geh doch erst einmal zu einem normalen Hausarzt . Normal ist das definitiv nicht ^^

Frage den Hausarzt.

Sieht etwas nach einer landkartenzunge aus  :) am besten du lässt deinem Arzt mal drauf schauen

Geh schnell zum dr

Was hast du denn damit gemacht... 😱 also normal sieht es aufjedenfall nicht aus aber ich kann auch nicht sagen was vermutlich los ist. Am besten gehst du erstmal zu deinem Hausarzt.

Gute Besserung

Ps: schöne Zunge 😂

Liebe süße Grüße
Nein789

HaausFraau 24.09.2017, 23:52

Die Zunge war früher schöner :(

0
nein789 24.09.2017, 23:54

also die zunge ist aufjedenfall in form ;) das musste sein... aber keine angst es sieht aufjedenfall nicht tödlich aus

1

Das sieht aus als hättest du dir die Zunge verbrannt 

Was möchtest Du wissen?