Sieht meine Bank bei einer Kreditanfrage welche Kredite ich zb bei Otto habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Bank macht bei einer Kreditanfrage eine Schufaprüfung. Wenn Du mit den aktuellen Kreditzahlungen in Rückstand bist, werden sie das sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich , sie fragen die Schufa ab , da ist es gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,d as erfahren sie. Stichwort Schufa. Die fragen sie ab und da wird alles erfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIIIIN wenn man bei Otto etwas in Raten zahlt steht das nicht in der schufa!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harsii
17.11.2016, 14:13

Bist du sicher ?

0
Kommentar von klene88
17.11.2016, 14:22

Jaaa ... Ich hatte da selbe mal was in Raten .. Und als meine Beraterin von der Bank schufa Anfrage machte sah Sie nur meine Finanzierung die ich in einem Möbelhaus hatte . Wo ich auch alle Unterlagen unterschrieben hatte ! Otto nicht.

0

Ja - denn genau dafür ist die Schufa da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bekommt sie von der Schufa mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?