Sieht mein Zahnfleisch normal aus?

 - (Gesundheit, Zähne, Entzündung)

8 Antworten

Du könntest ein bisschen besser Deine Zähne putzen. Außerdem sieht es so aus, als hätte mindestens 1 Zahn Karies.

Ich glaube, ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Du in Deinem Alter unmöglich eine Parodontitis haben kannst.

Aber auf alle Fälle ist dringend eine kieferorthopädische Behandlung bei Dir erforderlich. Du solltest Dich sowie Deine Eltern dahingehend beraten lassen.

Hallo LilaAlicein,

sieht meines Erachtens gesund und Normal aus. Hätte nichts zu beanstanden.

Grüße Dhalwim,

Das Zahnfleisch sieht völlig normal und sehr gesund aus, die Zähne ebenso, nur die Zahnstellung scheint ziemlich daneben. Wenn sie tatsächlich so sind, wie sie sich hier präsentieren, wirst du um eine Zahnspange nicht umhinkommen.

lg

Ich hab erst jetzt unten gelesen, dass du für das Bild den Unterkiefer vorgeschoben hast, das ist dann natürlich was anderes. Trotzdem scheint die Stellung der oberen Reihe nicht in Ordnung zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?