Sieht mein Rachenraum normal aus?

Mein Rachenraum - (Mandeln, entzündet, Rachenraum)

3 Antworten

Das Weiße muss nicht immer Eiter sein.

Ein Facharzt kann das bestimmt unterscheiden. Das Laienauge erkennt das eher nicht ob es sich hier um Eiter handelt oder nicht. Die Mande sondert auch andere Flüßigkeiten ab die ähnlich aussehen. 

Eine Angina geht aber "fast" immer mit einem allgemeinen Krankheitsgefüh einher.

Ja ganz gesund fühle ich mich auch noch nicht z.B : Schluckweh und am Morgen wenn ich aufsteh sehr trockener Hals könnte das zum Schlussresultat einer Angina sein ? Ich habe sehr oft Angina da ich das von meinem Vater erbte und der das auch immer viel hatte. Aber was schlimmeres wird es nicht sein oder? Also etwas schlimmeres als Angina usw weil hab ehrlich gesagt bisschen Angst das es was schlimmeres sein könnte.

0
@ramonniie

Also ich würde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. 

Ich rate bei Unklarheiten einfach einen Arzt aufzusuchen. Der wird dir sicher eine angemessene Auskunft geben können. Fachärzte für HNO haben hierfür natürlich ein noch geschulteres Auge. Die sehen genau was vorliegt. Ein Internetforum ist bei spezifischen Fällen ein weniger geeignetes diagnositsches Hilfsmittel. 

lg

0

An deiner rechten Mandel (bild) hast du eine Eiterblase aber sonst sieht es gesund aus du hast eben große Mandeln (Ich auch) ist aber echt nichts schlimmes. Geh in die Apotheke oder zum Arzt :)

ja schon

Was meinen sie genau mit ja schon?

0

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Mandeln hängen runter

Hallo, wollte fragen ob das normal ist wenn die Mandel ein bisschen runter hängt also ich merke das garnicht das sieht nur so komisch aus das dass was runter hängt die berührt ab und zu die zunge wenn ich meinen kopf hoch hebe aber das merke ich auch nicht.

MfG

...zur Frage

Schmerzende stelle zunge: was ist das?

Hallo liebe Community, ich habe schon länget diese schmerzende stelle an der zunge. kennt sich jemand damit aus? Wäre mir eine große Hilfe!

PS: Die zwei "knubbel" daneben sind einfach vergrößerte zungenknospen (meinte mein zahnarzt) also nichts schlimmes. Gemeint ist die gelbe stelle davor...sieht man auf dem bild schlecht aber ist normal noch gelber...

...zur Frage

VVergesellschaftung einer freigänger Katze mit einem jungen Kater?

Hallo,

Uns steht bald eine Vergesellschaftung bevor. Ich habe aber ehrlich gesagt großen Respekt davor. Meine 1 1/2 jährige Luna ist eine Freigängerin. Am Sonntag zieht ein 12 Wochen Alter Kater mit ein. Sie sind vom Charakter her ähnlich weshalb ich mich für ihn entschieden hab. Ich hab mich ziemlich viel mit dem Thema Vergesellschaftung beschäftigt. Jedoch wird meistens eine Vergesellschaftung von Wohnungskatzen beschrieben. Deswegen meine Frage: wie soll ich das mit dem Freigang von unserer Luna machen? Soll ich sie ganz normal rauslassen wann sie will oder erstmal für paar Tage drin lassen? Sie liebt jedoch ihren Ausgang, weshalb ich an Angst habe sie sieht es als Strafe.... 

Sonst noch irgendwelche Tips?

...zur Frage

Sind weiße Ablagerungen in Rachenraum nach einer Mandel OP normal?

Hallo!

Vor fünf Tagen wurden meine Mandeln entfernt.  Nun haben sich nach der op weiße Ablagerungen gebildet & ich frage mich, ob dies die "Kruste" ist, welche bei dem ablösen mit verantwortlich für eine Nachblutung sein kann. 

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?