Sieht mein Rachen normal aus?

...komplette Frage anzeigen Rachen  - (Arzt, Rachen)

4 Antworten

So sieht, wenn du mich fragst, kein normaler und gesunder rachen aus...geh lieber zum arzt der soll dir sagen was du dagegen machen kannst. Da gibts bestimmt Mittel zum gurgeln oder 'ne bestimmte Zahnpasta oder so.

Belegte Zunge und ein Rachen ist gerötet. Du hast sicherlich Schluckbeschwerden.

Susi0209 28.03.2015, 16:45

Ja habe schluckbeschwerden

0
AstridDerPu 28.03.2015, 17:48

Dr. Almmichel ;-)

0

Entzündung. Ab zum Arzt mit dir.

ich bin kein Arzt, aber wenn da nichts juckt oder schmerzt ist doch alles gut. Aber etwas mehr Mundhygiene würde dir vielleicht nicht schaden, vor allem mal die Zunge mit entsprechenden Bürsten reinigen...

Susi0209 28.03.2015, 16:46

Ich benutze täglich meine Zungenbürste und heute hab ich mich selbst erschrocken, da der Belag nicht weg geht..

0

Was möchtest Du wissen?