Sieht mein Körper gut aus oder muss ich noch daran viel arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde dass dein Oberkörper sehr gut definiert ist, obwohl es sinnvoll wäre mindestens 5kg zu zunehmen damit du einfach ''pralle" Muskeln hast.

Hier ein paar Tipps :

Geh nur 3x die Woche ins Fitnesscenter, damit sich deine Muskeln gut regenerieren. 

Esse mindestens 2300 Calorien pro Tag damit dein Körper überhaupt die Entscheidung trifft das Eiweiß im Essen zu nutzen um Muskeln aufbauen, denn alles darunter wird als Energie genutzt und verbrannt.

Dennoch hast du einen sehr schönen Oberkörper, nutze ihn für die Schwimmbad Saison! 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeatz
04.03.2017, 16:11

Nur 3 mal in der Woche, damit sich die Muskeln gut regenerieren? Hahahaha... oh gott.. manche Menschen hier...

Ich gehe seit fast 2 Jahren, 7 mal in der Woche ins Gym und meine Muskeln haben trotzdem genügend Zeit um sich zu regenerieren. Warum? 

Vielleicht weil ich mein Training splitte und am 1. Tag Brust, Trizeps, Schultern mache, am 2. Tag Rücken, Bizeps und am 3. Tag Beine, Bauch.

so haben meine Muskelgruppen, jeweils 72 Stunden Pause um sich komplett zu erholen und das genügt vollkommen!

0

Deine Beine sind mega dünn! Nimm mal zu! Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Oberkörper sieht schon ganz gut aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen zunehmen und brust trainieren ( aber die anderen Muskeln nicht vergessen) dann sollte es passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Milchbubi Körper wie es den heutzutage oft genug gibt. Glatter Oberkörper wie von einer Frau, wers mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.04.2016, 14:53

"Glatter Oberkörper wie von einer Frau", also wenn du nur Frauen kennst, die so aussehen, dann tust du mir leid :D

1
Kommentar von user023948
23.04.2016, 15:54

Er meinte wegen Glattrasiert! Ich find Glattrasiert aber auch besser als so wie bei nem Gorilla😂

0

Kommt ganz darauf an welches Ziel du  verfolgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.04.2016, 14:52

ich will kein adnonis werden oderso :D, einfach einen guten Körperaufbau und nicht schlecht aussehen :)

0

Du bist noch viel zu dünn ..musst noch was zulegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier Latissimus , Brust , Bauch. Arme und Schultern sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EUWdoingmybest
23.04.2016, 15:59

Wo kannst du denn da den Latissimus sehen?

0
Kommentar von PicarderKoenig
23.04.2016, 18:15

...eben deshalb soll er ihn ja trainieren :D

1

Also, die Arme gefallen mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist Top. Hätte gerne deine Muskeln :)

Aber hey.. dein Kopf sieht komisch aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.04.2016, 14:49

xD, danke

0

Ich wette du bist Fußballer? Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?