sieht mein Knie normal aus?

sind die Hügel/beulen normal? - (Medizin, Knie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sind das Flüssigkeitsansammlungen, Ganglion heißt das glaube ich

danke ja das könnte es wirklich sein. Habe mir mal durchgelesen was es ist die Symptome und Entstehung treffen bei mir zu. Nasuper noch mehr was bei meinem Knie nicht stimmt. :( wenigstens eine Antwort die mir weiter geholfen hat. Danke

0
@1Sarahkeks1

Hab selbst ein winziges Ganglion, dass in meinem Knie aber nicht problematisch ist. Wenn du zum Arzt gehst, wirst du Gewissheit erlangen.

Gute Besserung

0
@bubuhugo

Danke bei mir macht es Probleme habe bei beiden knien an der Stelle öfters schmerzen

0

Meiner Meinung nach sieht das normal aus. meine beiden Knie sehen genauso aus. Hatte mal eine Verletzung und Knie op und das Knie ist wieder komplett heile und sieht genauso aus. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, wegen den Schmerzen würde ich jedoch besser einen Arzt aufsuchen!

Schaut schon eigenartig aus, vom Bild her laesst sich aber nichts diagnostizieren. Wie du bereits sagtest, solltest du zum Arzt gehen.

Kann die Kniescheibe beim Knien etwas platt gehen?

Hallo, letztens hatte ich RAM in mein PC eingebaut und musste mich für 3 Minuten knien, damit ich besser zu den RAM Slots ran kann. Dann tat das linke Knie ein bisschen weh, weil ich eine Zeit lang mich gekniet hab und streichelte die Schmerzstelle etwas. Nein das tat nicht so dolle weh. Nur ein ganz kleines Bisschen, aber das ist normal, wenn man auf den Boden für 3 Minuten kniet. Habe danach beim Anfassen nicht kapiert, ob da die Form des Knies vorher auch so war oder nicht. Das fühlte sich dann an bestimmter stelle etwas parabelförmig an. Natürlich nicht am ganzen Knie, sondern an so ner kleinen Stelle xD Ist es normal oder hat es sich irgendwie geplättet durch den Druck?

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

knie schmerzen und eingeknickt?

Hallo bin heute mit einkaufen gegangen und an der kasse stand ich ganz normal plötzlich tat es an meiner kniescheibe doll weh und mein knie ist eingeknickt jetzt ist nichts ist das normal ? es ist an der stelle etwas gelb kommt wahrscheinlich von einem blauen fleck oder hat es damit was zu tun?

...zur Frage

Knieschmerzen und Knieknacksen ._.

hallo:)) ich habe zurzeit schmerzen an der Knie- Innenseite, wenn ich z.b Sport treiben will auf der laufband oder ähnliches, tut mir schnell mein Knie weh, oder wenn ich treppen hoch und runtersteige und/oder wenn ich normal laufe und meine knien knachsen auch wenn an ich dieser Sport Fahradt die pedallen drehe. ist es normal???

...zur Frage

Kniescheibe wackelt?

Hey, ich hatte schon immer knie probleme. Und in letzter zeit hatte ich nie schmerzen. Aber gestern bin ich von stuhl aufgestanden und es hat geknaxt! Seit dem tut es weh! wenn ich mein Linkes Knie anwinkeln tue ist alles normal, aber bei dem rechten Knie fühlt sich das anders an! Die kniescheibe ist wackeliger....... ich war schon oft beim arzt mit meinen Knien. Alle meinten ,dass ich das Fußballerknie habe und es nach der Pubertät wieder weg ist. Jetzt habe ich aber Angst dass etwas mit meiner Knie scheibe ist!! es sind keine starken schmerzen aber es fühlt sich anders an! Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Ich habe in der Kniekehle Schmerzen, ist das normal?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Knie bzw. Kniekehlen schmerzen. Ich knacke ab & zu meine Knie. Dass heißt, ich Stehe mit dem Fuß auf einer Stelle & dreh mein Bein, bis da ein "Knackston" beim Kniegelenk kommt. Außerdem stelle ich ab & zu beim sitzen einen Fuß auf das andere Knie. Seit gestern habe ich angefangen in einer Baufirma zu arbeiten. Nach längerem stehen merkte ich, dass mein Knie plötzlich anfängt zu schmerzen. Nun bin ich zuhause & liege auf dem Bett & es schmerzt weiterhin. Ich habe mein Knie abgetastet & habe das Gefühl, als wäre meine Kniesehne zu kurz oder angeschwollen. Hat es etwas mit meinen Angewohnheiten zu tun? Weil ich ja auch meine Finger knackse, da ist aber bisher kein Unterschied zu merken. Mein Arzt & Orthopäde meinte, dass es normal sei & ich froh sein kann, dass es bemerkbare schmerzen wären. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?