sieht mein kater gespenster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es keine Geister gibt, kann er auch keine solchen gesehen haben.

Aber da die Sinnesorgane von Katzen um einiges ausgeprägter und feiner sind als die von Menschen, hat er vielleicht etwas gehört oder gerochen dass dir entgangen ist und das ihn erschreckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephinev2001
11.01.2016, 22:49

Das hat er ja schon oft gemacht 

0

Wie alt ist denn der Kater? Eine meiner Katzen ist mal an ihrem eigenen Schatten erschrocken, war da aber noch recht jung.

12.01.2016, 17:21

Mein Kater ist knapp anderthalb Jahre alt 

1

Beobachte ihn mal! Vielleicht war da auch irgendein Insekt oder ein Fussel

11.01.2016, 22:45

Das kann nicht sein denn die wand ist über meinem Bett ich habe ihm gezeigt das dort nichts ist aber er hat immernoch parnische angst :(

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
11.01.2016, 22:47

dann hat er was aus dem Zimmer obendrüber gehört... beruhige ihn und alles wird gut

1
Kommentar von xxxTEDDYxx
11.01.2016, 22:53

dann saß ein vogel auf dem Dach ... warscheinlich war irgend ein tief auf dem dach

3

Er hört und riecht Ca 7x mehr als du...

Stromkabel, Wasserleitung, Abflussrohre, Mäuse, Schaben oder ähnliche Insekten in der Mauer ;-) 

Wenn du aufgrund dieses Verhaltens deiner Katze als erstes auf die absurdeste und abwägigste Erklärung von allen kommst, musst du dir in erster Linie Sorgen um dich selber machen. ;)

So unglaubwürdig es auch klingt aber Tiere sehen was wir nicht sehen...

Kommentar von Akascha7
11.01.2016, 22:54

Ja hab auch mal gehört das vorallem Katzen Energien Wahrnehmen können die wir nicht sehen. 

1
Kommentar von SenjuHashirama1
11.01.2016, 23:00

Ich weiß es,aber ich jage dir mal lieber kein Schrecken ein,damit du noch heute vernünftig schlafen kannst :)

0
Kommentar von rwinzek
12.01.2016, 19:28

Mein Felix wurde 2011 vom Zug überfahren. Meine 2 Katze, die Cherie. Wir haben beide sehr getrauert. 6 Monate später hatte ich Nachts einen Traum, ich sah meinen toten Felix rechts oben neben der Gardienenstange schweben. Wachte auf, da war nichts. Machte am Tag danach wie üblich mittagsschlaf mit Cherie. Plötzlich wurde sie unnatürlich unruhig, drehte sich in richtung Gardienstange und schaute exakt in die Richtung, wo er mir erschienen ist. Sie mautzte sogar, als wenn sie etwas begrüßen wollte. Dieser vorgang dauerte ca. 4 min. Ich habe nichts gesehen, aber scheinbar sie. Diesen vorgang werde ich nie vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?