Sieht mein Bauch unernährt aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde er sieht ganz normal aus, also nicht mager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dein bauch sieht nicht unterernährt aus meiner sieht genauso aus aber unterernährt ist das nicht weil ich eigentlich jeden tag voll viel esse und trainieren tu ich auch nicht ausser schulsport und fahrradfahren und schwimmen und ski fahren aber ist nicht viel also ist das gut und nicht unterernährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bauch sieht gut aus.. trainiert. nicht weit vom sixpack... geh zum Sport ins fitnesstudio oder zu hause und trainiere dir ein sixpack an,

lg, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatEekje
10.01.2016, 18:52

als ob....n sixpack...

0

Was möchtest Du wissen?