sieht man wo die sachen bei Amazon geschickt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei Amazon bestellst, gibst du immer an, wohin die Sendung geliefert werden soll. Der Bestellvorgang sieht das so vor. Ist die Bestellung abgeschickt, erhältst du eine Bestätigung, wo du noch einmal alles nachprüfen kannst, sogar die Möglichkeit einer Stornierung besteht zu diesem Zeitpunkt noch. Später loggst du dich bei Amazon ein und klickst unter "meine Bestellungen". Dann kannst du den Liefervorgang genau verfolgen und außerdem bekommst du auch eine Mail, wann du mit der Zustellung zu rechnen hast. Alles claro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Amazon die Ware verschickt hat bekommt der Besteller in der Regel eine E-Mail von Amazon mit der Sendungsnummer.

Diese Sendungsnummer/Trackingnummer kann bei dem jeweiligen Lieferdienst, meistens ist es DHL, im  Internet verfolgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Auf der Webseite selbst. Melde ich an und wähle unter "Mein Konto" den Punkt "Meine Bestellungen". Dort kannst du u.a die Lieferung deiner bestellten Artikel verfolgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch eine Liefer Adresse angegeben haben als du was bestellt hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?