Sieht man wer zuletz auf meinem profil war?(skype profil)

1 Antwort

Man kann als Fremder nur Dinge sehen, die du auch selbst öffentlich zulässt. Das kannst du in den Aktionen -> Optionen (oben in der Leiste im Skype-Hauptfenster) unter dem Tab 'Privatsphäre' selbst einstellen. Komplett verhindern lässt sich der Zugriff von Fremden leider nicht. Wenn du nicht möchtest, dass Fremde etwas sehen, dann stelle am besten alles auf 'Nur für Freunde sichtbar' ein und trage so wenig wie möglich ein, am besten gar nichts, das du nicht öffentlich preisgeben willst. Deinen Skype-Namen sehen Nicht-Kontakte leider trotzdem.

Wenn ich skype kann ich meine Freunde sehen, aber sie können mich nicht sehen. Meine Webcam zeigt nur " Schnee " Wie kann ich das einstellen?

Wenn ich skype kann ich meine Freunde sehen, aber sie können mich nicht sehen. Meine Webcam zeigt nur " Schnee " Wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Instagram: Sehen meine Kontakte mein Profil?

Hey! Ich hab ein Profil auf Instagram, von dem ich nicht will, dass meine Kontakte dies sehen. Mir werden meine Kontakte vorgeschlagen, obwohl ich das garnicht will. Sehen die mein Profil auch, obwohl ich nicht zugestimmt habe , dass mein Profil mit meinen Kontakten verknüpft wird?

...zur Frage

Wer hat mein Skype-Account besucht?

Hallo Zusammen, wollte nur wissen, ob es möglich ist zu überprüfen oder zusehen wer auf meinem Skype-Profil war? Bzw. könnte jmd. anders sehen dass ich auf seinem Profil war?

Vielen Dank

...zur Frage

Skype Profilbilder unscharf?

Wenn ich bei Skype auf ein Profil von Leuten gehe die noch nicht in meiner Kontaktliste sind oder auch so bei Freunden sehe ich die Profilbilder unscharf, liegt es daran das die nicht in meinen Kontakten sind oder liegt es an meinem Skype ?

...zur Frage

skype Kontakt-bild aktualisiert sich nicht!

hallo, bei meinen Kontakten aktualisiert sich nicht mehr das skype Profil bild.was kann ich dagegen tun,dass es sich wieder aktualisiert?

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?