sieht man,. wenn man sich jeden tag schminkt, ohne schminke dann schlimm aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

sontiges (mit begründung) 70%
es sieht schlimm aus (mit begründung) 30%
es geht (mit begründung) 0%

11 Antworten

sontiges (mit begründung)

Also ich finde, dass man mit Schminke meist künstlich aussieht - natürlich sieht besser aus!

Man gewöhnt sich halt so an das "Schmink-Gesicht" - vielleicht findet man sich dann irgendwann ohne Schminke nicht mehr so gut!

Außerdem kleisterst Du ja Dein Gesicht mit zuviel Schminke so zu, dass die Poren keine Luft mehr bekommen und nicht mehr atmen können! - Verunreinigungen kommen dadurch noch dazu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sontiges (mit begründung)

Hängt von der Beschaffenheit deiner Haut ab. Wenn du jung bist und dir die Schminke nicht pfundsweise ins Gesicht klatschst, wirst du davon auch noch keine Alterserscheinungen oder Pickel bekommen (es sei denn, du bist allergisch). Es wird für andere Menschen ggf. ungewohnt aussehen, vllt zum Besseren, vllt zum Schlechteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es sieht schlimm aus (mit begründung)

Der Grund ist ganz einfach, deine Haut altert schneller wenn dort andauernd eine Make-up Schicht drauf ist, da die Haut nicht atmen kann.

Verunreinigungen kommen natürlich auch noch hinzu, was zu Pickeln führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haszi
08.10.2011, 22:10

das ist schwachsinn modernes make up schützt die haut sogar vor umwelteinflüssen

0
sontiges (mit begründung)

das kommt drauf an wie man sich pflegt wenn man sich natürlich nie richtig abschminkt etc. dann siehts schlimm aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da deine haut durch Schminke kaputt geht und dich blassen lässt ...
Schminke ist sowieso nicht schön...natürlich sieht wesentlich besser aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sontiges (mit begründung)

Es sieht nicht schlimm! Ich finde aber Make-up generell nicht so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es sieht schlimm aus (mit begründung)

weil deine haut unter make-up nicht atmen kann und damit geschädigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sontiges (mit begründung)

Also ich finde Natur vieeel besser also so eine Barbie puppe mit Tonnen schminke aufm Face.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haszi
08.10.2011, 22:08

ja das sagen se alle... also ich bin im punkto schminke kein kind von traurigkeit und bei mir hat sich noch nie einer beschwert :)

0
sontiges (mit begründung)

Sieht auf jeden Fall natürlcher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sontiges (mit begründung)

ehm nein warum denn bitte? also nur wenn du von haus aus schlimm aussiehst aber es liegt dann definitiv nicht an der schminke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es sieht schlimm aus (mit begründung)

Natürlich..Du schädigst ja damit deine Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?