sieht man wenn man müde ist bzw grade aufgestanden ist immer hässlich scheise aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du unter hässlich verstehst: zerzauste, nicht gestailte haare, ungeschminkt od ungewaschen und verschlafen??? Sehen dich deine freunde auch so, oder hast nur du spezielle ansprüche an dich? Versuch mal, dein MORGENGESICHT als morgengesicht anzunehmen. Manchmal finde ich mich morgens ganz ok od sogar hübsch und manchmal eher sch..kommt wohl drauf an , wie ich geschlafen habe oder wie ich in form bin oder was für ein tag es ist.

wenn du einen ruhigen schlaf hast und vielleicht eine menge haarspray drin hast, sodass deine frisur nicht verrutscht, dann siehst man morgens vielleicht gut aus.

Also auf mich trifft das nicht zu. Freilich ist man morgens noch müde, aber deswegen sieht man doch nicht **** aus!?

wenn du einfach lächelst muss das nicht sein

Was möchtest Du wissen?