Sieht man wenn man fertig entwickelt ist so aus wie seine Mutter(Mädchen,13)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Also das ist eigentlich immer unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe zwei ältere Schwestern. Meine aller älteste sieht überhaupt nicht aus wie meine Mutter. Wenn überhaupt hat sie Ähnlichkeit mit meinem Vater. Meine zweit älteste Schwester sieht meiner Mutter schon sehr ähnlich. Sie ist eine Mischung aus meinem Vater und meiner Mutter sieht aber eher aus wie meine Mutter(und verhält sich auch so :D). Ich hingegen habe keine Ähnlichkeit mit meiner Mutter bis auf meine glatten Haare.

Eigentlich ist das bei jedem anders. Es könnte sein das du genau so aussiehst wie deine Mutter, nur ein bisschen oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich oder auch nicht.

Ich bin in jungen Jahren mehr nach meinem Vater gegangen. Erst inm höheren Alter sehe ich meiner Mutter immer ähnlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein,muss aber nicht.Es gibt den ausdruck "aus der Art geschlagen".Damit ist gemeint,dass jemand anders aussieht als z.B. seine Schwester/Bruder.Da koennen die Gene aus der vorherigen Generation durchgeschlagen haben.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich kannst du ihr schon sehen, muss aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?