Sieht man, wenn man etwas gegessen hat, direkt danach an der Waage?

7 Antworten

deinen andeen fragen nach solltest du da deine ernährung umstellen. auch ein "abnehmittel" in dem "turbo" steht wird deine probleme nicht lösen.

das geht nur it einer gesunden ernährung und sport

Wenn du einen Liter Suppe oder Wasser zu dir genommen hast, dann ist dieser Liter in deinem Magen und die Waage wird ihn mitwiegen - ungefähr ein Kilo macht das aus.

(Selbst Denken erspart so manche Frage.)

Also, ich denke, die Frage sollte so lauten: ,,Sieht man, wenn man etwas gegessen hat, direkt danach einen entsprechenden Gewichtszuwachs auf der Waage?"

Ja! Wenn diese fein genug misst, je nach Menge!  

Waage verschiedene Ergebnisse?

Hallo, meine Waage hat heute morgen 55 kg angezeigt (dort wieg ich mich immer also im Bad Fliesen ), als ich sie dann in mein Zimmer stellte (Laminat) und mich wog zeigte die Waage 56,5 an!!!! Jetzt weiß ich nicht was stimmt! Gestern wog ich auch noch so 55.2 aber hab nachts noch viel gegessen nur kann ich mir nicht vorstellen deswegen 1,3 kg mehr zu wiegen aber auch nicht 0,2 weniger:/ Welches der Ergebnisse stimmt den jetzt?

...zur Frage

Stimmt mit meiner Waage was nicht?

Ich hab mich gewogen und meine Waage hat 65,5 angezeigt. Dann hab ich mich kurz danach nochmal draufgestellt( ohne was gegessen oder getrunken zu haben ) . Dann warn es 67,9. Dann hab ich nochmal getestet und plötzlich warn es 66, 3 oder so. Kurz hintereinander immer ein anderes Gewicht . Stimmt mit der Waage was nicht ?

...zur Frage

Suche eine Waage die Muskel und Fettanteil berechnet?

In Amazon gibt es viele, habt ihr aber Empfehlungen?

...zur Frage

6 kilo in 2 tagen?!?!?!

ich habe mich vor zwei tagen erkältet, ziemlich stark. ich hab nicht viel gegessen, weil es wehtut etwas zu schlucken. dann habe ich mich heute gewogen und ich habe 6 kilo weniger gewogen. das ist aber total unrealistisch. man braucht doch mindestens 2 wochen um so viel abzunehmen! und ich bin auf derselben waage gestanden. das ist aber auch keine elektronische, sondern eine analoge waage. kann mir das irgendjeand erklären. und ich bin mir absolut sicher das ich mich nicht versehen habe!

...zur Frage

Wie kann es swin das ich auf der altem waage knapp 4 kilo mehr wiege als auf der anderen?

Habe mir eine neue waage gekauft und wiege auf dieser jetzt mehr als auf der anderen. Ich weiß aber nicht was jetzt stimmt.... Welcher waage soll ich den jetzt glauben?

...zur Frage

Wann sieht man es auf der Waage?

Ich und meine Schwester streiten uns grad darüber wann die waage mehr anzeigt nachdem man viel gegessen also wann man zugenommen hat. Sie sagt am nächsten tag und ich sage erst nach paar tagen so.. Wer hat recht,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?