Sieht man wenn man dunklere Haut hat muskulöser aus?

1 Antwort

Ja, weil sich die einzelnen Muskeln irgendwie besser abheben. Das ist ja auch der Grund, warum Profi-Bodybuilder beim Posing sich total braun einschmieren. Sonst könnten die ja auch blass zum Wettbewerb gehen.

man sagt ja, asiaten haben helle gelbliche haut...

aber thailänder oder vietnamnesen haben doch eine dunklere hautfarbe also so ziemlich bräunlich

...zur Frage

Stimmt es das dunkle Hintergrund Bilder weniger Strom verbrauchen als helle?

                                                          ???
...zur Frage

Ich suche einen guten Buntstift, dessen Farbe wie die Hautfarbe von Anime Charakteren aussieht?

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

Gibt es einen, der ein ''europäisches Gesicht'' und eine dunkle Hautfarbe von Natur aus hat?

Einer, der halt aussieht wie die weissen, aber eine dunkle Hautfarbe von der Geburt an schon hat. Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?