Sieht man wenn jemand deine Story bei Snapchat an jemanden weiter sendet?

1 Antwort

snapchat freunde können meine story nicht sehen?

ich habe bei snapchat vor 2 stunden eine story erstellt und hatte sie für 2 leute geblockt. dann hab ich aber neue freunde hinzugefügt und die story wieder für jeden öffentlich gemacht. für meine neuen freunde ist meine story aber nicht sichtbar, obwohl ich die einstellungen ja wieder geändert habe. nur die alten freunde können sie sich anschauen. was muss ich tun brauche dringend hilfe :( (neu anmelden hat nix gebracht)

...zur Frage

Sieht man wie oft eine Snapchat Story von den Freunden wiederholt angesehen worden ist?

Snapchat Story Wiederholung

...zur Frage

Snapchat Story alle auf einmal posten?

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich kein Internet habe und trotzdem etwas in meiner Geschichte poste, dann kann ich es ja erst wieder hochladen, wenn ich Internet habe. Wenn ich das mache, wird es dann den anderen angezeigt, wann genau ich es gepostet habe (also dann um die Uhrzeit ohne Internet) oder dass ich es alle auf einmal gepostet habe? Hoffentlich versteht ihr was ich meine... Bin schlecht im erklären 😂

...zur Frage

Snapchat Karte Storys?

Man sieht auf der Karte ja blaue Punkte, also Storys von anderen Leuten. Wie kommt meine Story auf die Karte?

...zur Frage

Snapchat - Antwort auf Story öffentlich?

Hallo. Wenn ich auf die snapchat-story von jemandem mit einem bild antworte, wird dieser snap dann auch gleichzeitig öffentlich bzw. in meiner Story hochgelegen ?

Gute Nacht und fröhliche Feiertage wünsche ich.

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?