sieht man vom blickwinkel geister?:D:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo yumichan15!

Dass Menschen etwas wahrnehmen, ohne es bewusst zu "sehen" das nent sich dann physiologische Wahrnehmung(Sinneswahrnehmung) ,...einfach dort mal rein schaun...!. http://synaesthesia.com/de/Information/syn-bewusstsein/, Wenn du es für eine Sinnestäuschung halst, für was braust du dann eine Bestätigung..? Deine Freundin meint Spirituelle Menschen, die nennen sich Medium/Schamanen.., aber so kann dir keiner eine bestätigung geben, ob du ein Schattengeist gesehen hast..!

Gruß Lysiea

es kann möglich sein, dass man nur im blickwinkel schatten eines geistes sieht. eine bekannte von mir hat das bei einem ort an dem es auch spuken soll, ebenfalls gesehen.

quatsch -das ist ein urinstinkt und dein gehirn ist in diesem blichwinkelbereich seit urzeiten darauf trainiert , diesen sichtbereich auf eventuelle gefahren hin zu überprüfen und wörtlich im auge zu behalten , um nahende " fressfeinde " rechtzeitig zu registrieren .

manchmal ist wahrnemungsvermögen durch reizüberflutung gestresst , sodass da schon mal ein "geist " vorbei huschen kann -vorsicht heisst die mutter der porzelan ( natur ) kiste .lg.

vielen vielen dank.... ich kann ja nicht mal in der Küche das Licht ausmachen ohne Herzrasen^^

wieso?:D

0

Das ist nur Quatsch. Es werden tatsächlich hin und wieder Geister entdeckt, aber das was du meinst sind sicherlich keine Gesiter. ;) Das ist bei mir auch manchmal so, dein Gehirn spielt dir nur einen Streich.

Was möchtest Du wissen?