Sieht man tabak Packungen bei der Gepächdurchleuchtung am Flughafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Packungen auch auf das Band legen oder in Deine Tasche packen. Es ist völlig unerheblich, wo Du nun den Tabak beförderst, da er nicht gegen die geltenden Mengen verstößt.

spielt mein alter dabei auch keine Rolle?

0

England Einfuhr:

Tabakerzeugnisse: 200 Zigaretten oder 100 Zigarillos oder 50 Zigarren oder 250 Gramm Tabak.

Reisende unter 17 Jahren erhalten keine Tabak- und Alkoholfreimengen !

Wenn du Gepäck aufgibst, pack ein Päckchen in das Gepäckstück.

Das ist falsch.

0

Erfahrene Leute erkennen das sicher, aber sind 2 Tabakpackungen überhaupt verboten? Ich weiß nur, dass 2 Stangen verboten sind, weil man pro Person nur eine mitnehmen darf (oder?).

Nein, erlaubt sind tatsächlich vier Stangen bei Reisen innerhalb der EG/EU.

0
@flyrobbin

Ah danke. Dachte echt es wäre nur eine, aber jetzt weiß ich mehr. :)

0

Was möchtest Du wissen?