Sieht man sperma flecken erst wenn sie trocknen?

4 Antworten

hm...wenn du einen genau auf dem auge hast...dann permanent..:p

und wenn das laken eingesuhlt hast, bemerkt es mutti morgen beim bettmachen..

Auch feuchte Flecken sieht man..

Und ja, wenn sie trocken sind auch!

Warum was hast du angestellt ? xD

ich habe drei tage nicht abgespritzt, dann 20 minuten gerubbelt und der druck war so groß: alles flog am Taschentuch vorbei

0

Trocknen Gipswände wenn man die Nass macht?

Wenn man Gipswände Nass macht bleiben dann Flecken wenn es Trocken ist oder sieht man davon nichts?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Flecken aus der Hose?

Hi.

Auf den Bildern sieht man die Flecken, ich denke, dass es Schokolade oder Fett von irgendeinem Lebensmittel war.

Wie bekomme ich die wieder weg?

...zur Frage

Sperma Ledersitz?

• Hallo

Ich hatte mal im Auto mit meinem Freund Sex und er hat gespritzt auf die Leder Sitze.

wir haben es trocknen lassen.

Nach 3 Wochen haben wir das Auto gründlich gereingt (da war der Fleck nicht sichtbar)

und jetzt nach 2 wochen nach der reinigung ist ein rieser fleck im auto auf den leder sitzen.

kann das sein dass durch die reinigung dieser fleck sichtbar wird oder hat er mich betrogen?

...zur Frage

Wie kann man einen Sperma-Fleck auf dem Sofa am besten wegbekommen?

Ich und mein Freund haben heute Nacht zusammen auf meinen Sofa Sex gehabt. Dadurch das er die Fähigkeit hat richtig sexy Sperma zu spritzen hat er es auch eingesetz (auf meinen Wunsch) und hat meinen Körper vollgespritzt, aber dadurch das wir danach weiter Geschlechtsverkehr und ähnliches hatten, verschmierte sich das Sperma auf dem Sofa und heute früh sah ich miese Flecken auf ihm. Was kann ich am besten machen um sie ab zu beckommen?

...zur Frage

Sperma Flecken an meiner Hose wegen meiner Freundin?

Ich trage eine Jogginghose und darunter eine Boxershort. Ich habe weil mich meine Freundin so geil gemacht, sperma Flecken an meine Boxershort gebracht, ich weiß nicht, ob das auch auf der Jogginghose ist. Meine Frage ist, ob man das riechen könnte, wenn ich mit der Jogginghose in die Schule gehe, S-Bahn sitze. Riecht man das? Ich habe natürlich neue Boxershort an dann.

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?