Sieht man später so jung aus?

4 Antworten

Nein entweder sieht er dann immer noch älter aus oder, wie es meistens der Fall ist, sieht er genauso alt aus wie er ist

Vllt, vllt aber auch nicht, es kann sein das sixh jemand schneller entwickelt oder eben auch langsamer

Nein das geht nicht!

Wie kann ich so jung wie möglich aussehen und auch bleiben?

Hi. Ich hab ein kleines problem dass mich schon aufregt seid ich denken kann... Ich (17 Jahre/weiblich) wurde bisher IMMER älter geschätzt als ich bin und das kotzt mich echt so an.. ich wollte immer sehr jung aussehen... Ich habe letztens so viele Bilder von so 20 - 30 jährigen Frauen gesehen, die alle aussahen wie 15... Und ich würde auch gerne so jung wie möglich aussehen...ich will mit 30 am liebsten aussehen wie 18...

Habt ihr gute Tipps wie ich optisch jung bleibe und wie ich auch jetzt schon jünger wirken kann ?

...zur Frage

Kann man extrem jung aussehen?

hi Community, ich bin zwar 16 aber hab trotzdem eine frage.ich weiß,ihr würdet bestimmt denken:,,oh mein Gott!die spinnt!'' also meine mom z.b. ist 44 und sieht aus wie 30,weil sie keine falten hat,sie sieht genauso aus wie vor 16 jahren.und meine 2 fragen sind:kann eine 40-jährige zum Beispiel wie eine 20jährige aussehen oder eher nicht?weil viele können höchstens 10 jahre jünger aussehen,glaub ich zumindest. und meine zweite frage ist:was kann man tun,um später(z.b. mit 40) extrem jung aussehen zu können?(ich will später extrem jung aussehen,und nicht älter aussehen)

PS:ich bin 16,mit make up sehe ich aus wie 20,ohne make up sehe ich aus wie 11/12.

danke für eure antworten.

...zur Frage

Ich 20 sie 17 ist das ok oder nicht?

Hi.
Ich bin 20 und sie ist 17.
ich weiß das sie nicht erwachsen ist und mich strafbar mache ?
Was sagt ihr dazu ?
Sie sieht älter aus und ich jünger :D

...zur Frage

wie sieht man älter aus?

was kann man tun, damit man älter aussieht früher haben mich alle älter geschätzt wie ich bin aber jetzt seh ich i.wie eher jünger aus o.O was kann man verändern damit man älter aussieht?

...zur Frage

Ich habe eine Freundin die Muslimin ist?

Ich hab eine Freundin die musliemim ist aber kein Kopftuch trägt und auch nicht betet! ich wollte wissen ob man Sex haben darf oder erst später ? Wisst ihr die Antwort??

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?