Wenn ihr im abends ein Selfie von euch macht, seht ihr dann anders aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 87%
Ja 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Der hautton ändert sich ja dadurch komplett

Dann nehme ich diese bilder nicht ernst :)

1
Ne

Je nach Beleuchtung sieht man anders aus. Das ist ähnlich wie beim Schminken. Licht kann einen schön oder hässlich machen. Also ja, man sieht unterschiedlich aus, wenn man sich morgens ohne Blitzfunktion und abends mit Blitzfunktion an der gleichen Stelle in gleicher Position fotografiert.

Ne

Direktes Licht von vorne ist eher selten in der Natur daher sieht man geblitzt anders aus als „normal“ dazu kommt die Verzerrung des Objektivs.

Ja

Natürlich. Wie in echt, während man von einem bläulichen Licht angeleuchtet wird.

Sarkasmus? Ich meine siehst du so aus auch im alltag?

1
Ne

Selfies sehen immer scheisse aus.

Fotografiere andere Motive als Dich selber.