Sieht man sich selbst dicker als andere?

11 Antworten

ich denke man sieht sich immer etwas kritischer als andere. aber deshalb ist es gut das freunde und familie ehrlich zu einem sind und einen wieder auf den boden der tatsachen zurück holen.

Frauen bemängeln gerne alles an ihren Körper, mit vielleicht einigen Ausnahmen, aber es ist entweder alles zu klein oder zu groß.

Bewahre aber deine Optimismus und akzeptiere einfach deinen Körper, so wie er ist! Außer du wiegst 100 kg und rollst fast über den Fußboden, denn dann gefährdest du damit deiner Gesundheit.... Oder bist so dünn, dass ein Hund dein Bein mit einem seiner Beißknochen verwechselt.

ja, man ist mit sich selbst immer kritischer als mit anderen und findet sich selbst oft zu dick (selten zu dünn). 43,5 kilo bei 1,60 m hört sich nicht zu dick an

Was möchtest Du wissen?