Sieht man sich selbst anders?

5 Antworten

Schwer zu sagen, da man ja nicht sehen kann, wie andere dich wahrnehmen, vielleicht siehst du für jeden auch ein bisschen anders aus. Vielleicht ist dir das auch schon aufgefallen, dass man seine Stimme anders hört, wenn man spricht, als wenn man Tonaufnahmen davon hört, die Stimmen der anderen dagegen empfindet man immer als gleich. Wer weiß, vielleicht ist es beim Aussehen auch so, dass man sich anders wahrnimmt.

ja man sieht sich mir sicherheit anders im spiegel als andere, allein schon weil du mit deinem auge ganz andere problemchen an deinem gesicht entdeckst und fixierst während fremde das gesamtbild sehen. ^^

Du siehst das im Spiegel was auch andere sehen wenn sie dich angucken. Was du dann darüber denkst oder wie du dich selbst findest das ist ne andere geschichte und komplett anders könntest du sowieso schon mal nicht ausssehen. Natürlich da es spiegelverkehrt ist hast du nie die origanal sicht aber ich denke das macht keinen Unterschied! Und ich hoffe ja mal nicht dass wenn ich in den Spiegel gucke und einiger maßen zufireden bin sich dann alles nur als nutzlos zeigt weil ich in echt wieder ganz anders aussehe....

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

Ich glaube schon, dass es so ist wie du es beschrieben hast. Geht mir genauso!

Was möchtest Du wissen?